Flug von München nach Palma de Mallorca

Vom Flughafen München aus erreicht man das Reiseziel Mallorca in Windeseile. Wir fliegen ständig den PMI (Flughafen Palma) an und das schnell und unkompliziert.
Die sonnige Insel ist eines der beliebtesten Reiseziele, weil sie so vielseitig ist. Man kann dort wild und laut feiern, wie zum Beispiel in Platja de Palma, das man hierzulande als “Ballermann” kennt. Dort kann man sich tagsüber am Strand entspannen und in der Nacht feiern. Doch auch Landschaft und Kultur können auf dieser malerischen Insel genossen werden. In der historischen Stadt Alcudía, in der man die alten Stadtmauern, die die Mauren hinterließen, sogar begehen kann. Auch das Archäologische Museum ist einen Besuch wert. Ganz in der Nähe dieser Stadt liegt auch der Naturpark S’Albufera. Dort ist sogar ein See, an dem bis zu 200 Vogelarten leben und wo man Fahrräder und Ferngläser leihen kann. Die Insel Mallorca kann so wandelbar sein.