MINI statt Vorfeldbus
MINI bietet ab sofort Shuttle-Service für ausgewählte Flüge mit Außenposition am Flughafen München
Wer in den nächsten Tagen am Münchner Flughafen abfliegt, kommt möglicherweise in den Genuss eines ganz besonderen Shuttle-Service: Bei speziellen Flügen mit Außenposition transportiert der Automobilhersteller MINI ausgewählte Passagiere ab sofort vom Gate direkt ans Flugzeug.
Interessierte Fluggäste können sich bei einem MINI-Promotion-Team im Abflugbereich für den außergewöhnlichen und kostenlosen Fahrservice registrieren lassen. Dort erhalten sie auch ihre exklusive MINI-Boardingkarte, die sie statt mit dem Vorfeldbus mit einem MINI zu ihrem Flugzeug bringt. Im Einsatz sind insgesamt drei speziell gebrandete MINI 5-Türer, die im Konvoi auf dem Vorfeld unterwegs sind. Die Aktion läuft bis einschließlich 16. Oktober 2015 und ist auf Terminal 2 beschränkt.
„Der Flughafen ist der perfekte Ort für außergewöhnliche Markeninszenierungen – zum einen wegen des räumlichen Angebots, zum anderen natürlich auch aufgrund der besonderen emotionalen Komponente“, sagt Michael Otremba, Leiter Werbung, Medien und Marketing der Flughafen München GmbH. „Der Shuttle-Service von MINI ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass gut gemachte Promotion sehr viel Spaß machen kann und sowohl für den Konsumenten als auch den Werbetreibenden einen echten Mehrwert bietet.“